PROJEKTE

Hier finden Sie einen Auszug unserer bereits umgesetzten Kundenprojekte. Unsere Dacharbeiten sind immer individuell den Bedürfnissen und Anforderungen unserer begeisterten Kunden angepasst.

ENERGETISCHE FLACHDACHSANIERUNG

Bei dieser energetischen Flachdachsanierung haben wir die Dampfsperrbahn auf eine Stahlbetondecke geklebt. Dazu wurde eine zweilagige EPS Dämmung mit Gefälleausbildung und eine zweilagige Bitumenabdichtung verwendet.

Die Entwässerung jeder Teilfläche erfolgt über Freispiegelabläufe und zusätzlichen Notabläufen. Dabei dienen Sekuranten als Sicherheitseinrichtung und die Attikakrone wurde mit beschichteten Aluminiumabkantungen auf Klemmhaltern belegt.

ENERGETISCHE DACHSANIERUNG

Hier besteht die Zwischen- und Aufsparrendämmung aus Holzfasern. Nach der Dämmung der Gauben wurden diese mit Naturschiefer und die Dachunteransichten mit weißer Profilholzschalung bekleidet. Die Dachfenster haben wir mit Solaraußenrolladen aussgestattet und die Dachkanten in Schieferausbildung gestaltet.

Bei der Dachentwässerung haben wir Titanzink eingesetzt. Die Dacheindeckung besteht aus altrot engobierten Tonziegeln und die Kaminverkleidung ist ebenfalls Naturschiefer.

WEITERE PROJEKTE

Unsere Dachdecker-Projekte - Überzeugen Sie sich selbst.